Osteopath/in gesucht! (20% – 80%)

Über uns:

Unsere Praxis befindet sich im dynamischen Wachstum und ist bekannt für ihre ganzheitliche und hochqualitative Therapeutische Betreuung. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patientinnen und Patienten eine individuelle und professionelle Behandlung in einem warmen und unterstützenden Umfeld zu bieten. Mit einem breiten Spektrum an therapeutischen Techniken sind wir bestrebt, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten jeden Alters zu fördern.

Beschreibung der Stelle:

Wir suchen eine/n engagierte/n Osteopath/in, die/der sich leidenschaftlich für die ganzheitliche Gesundheitsversorgung von Kindern und Erwachsenen interessiert. In dieser Position werden Sie eine zentrale Rolle in unserem wachsenden Team einnehmen und dazu beitragen, unseren Patientinnen und Patienten eine hochqualitative osteopathische Behandlung anzubieten.

Aufgaben:

• Durchführung von osteopathischen Behandlungen bei Kindern und Erwachsenen mit verschiedenen Beschwerden, wobei der Schwerpunkt auf allgemeiner Osteopathie und Kinderosteopathie liegt
  • Entwicklung und Umsetzung von individuellen Therapieplänen für Patientinnen und Patienten jeden Alters.
  • Spezialisierung auf Kinderosteopathie und Behandlung von Säuglingen, Kleinkindern und Jugendlichen.
  • Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern des medizinischen Teams zur ganzheitlichen Versorgung der Patientinnen und Patienten.
  • Dokumentation der Behandlungsfortschritte und Kommunikation mit anderen Gesundheitsdienstleistern.

Anforderungen

• Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Osteopath/in.
  • Erfahrung und Spezialisierung im Bereich der allgemeinen Osteopathie und Kinderosteopathie
  • Einfühlsame und patientenzentrierte Arbeitsweise, insbesondere im Umgang mit Kindern.
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften.
  • Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Patientinnen und Patienten jeden Alters.
  • Flexibilität und Engagement für kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung.

Wir bieten:

• Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
  • Die Möglichkeit, in einer wachsenden Praxis zu arbeiten und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten aktiv zu fördern.
  • Ein unterstützendes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung.
  • Attraktive Arbeitsmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten.

Arbeitsort:

Praxis VitaSano
Rheinstrasse 51
4410 Liestal

Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position haben und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusiv Lebenslauf und Motivationsschreiben an folgende E-Mail Adresse: info@praxis-vitasano.ch

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam unsere Patienten jeden Alters bestmöglich zu unterstützen.